Problem von Anonym - 14 Jahre

Habe ich Bulimie oder Magersucht?

liebes team!!

einmal war ich 1.67 und 53kg schwer..
innerhalb von 1er woche war ich nur noch 1.67 und 49kgmeine freundinnen sagen ich muss aufpassen!! auch meine eltern!! ich sehe das ganz andrest...irgendwie...!! ja es stimmt ich habe ein wenig gehungert..!! einewenig mehr als nur ein wenig..!! muss ich wirklich aufpassen???
ich bin so fertig!! bitte hilft mir!!

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Also wenn man innerhalb von nur einer Woche gleich 4 kg abnimmt ist das schon nicht so gut und gesund! Dein Körper muss erstmal damit fertig werden. Warum hungerst Du? Man kann auch anders ggf. versuchen abzunehmen! Und ich persönlich finde nicht das Du dick bist. Dein Gewicht passt zur Größe! Pass bitte auf Dich auf...

Alles Gute und liebe Grüße
Christian