Problem von Sophie - 15 Jahre

Feedback zu "Rechtschreibung" (Nini und Olli) und Feedback zu "Sollten alle mal lesen" (Julia)

Hallo ihr lieben!


Hi Nina(18) und Hi Olli(17) (Reschtschreibung)
@ Hi Julia (15) (sollten alle mal lesen)

Also ich muss schon sagen das ich dem Olli total zustimme, der jenige hat wirklich nicht das team kritisiert.Und manchmal,das ist zwar selten, schreiben (wirklich) manche ohne Punkt und Komma.Und da finde ich die kritik richtig, ich meine es verlangt ja keiner das man groß und klein schreibt, oder das alle Wörter richtig geschrieben sind.Aber ein Punkt oder Komma kann man schon setzen. Finde ich!!


Julia:
Also beim ersten geb ich dir recht, mit dem Mädchen die schon mit 12 schwanger ist.. Und mit dem "wachsen meine Brüste noch?" und "ist mein penes zu klein?"

Doch jetzt mal im Ernst, manche schreiben vllt. rein das sie zu dick sind oder keine Freunde haben etc. aber das finde ich jetzt nicht so schlimm, oder wie würdest du dich denn fühlen wenn du keine oder fast keine Freunde hättest??Ich habe die Erfahrung leider schon gemacht, man fühlt sich leer und alleingelassen...ich weis nicht vllt. kannst du dir das ja überhaupt nicht vorstellen keine Freunde zu haben, ich weis es nicht...

Aber diese, nach deiner Meinung nach wichtigen Probleme also zB. wenn sich jemand ritz oder so, diese Probleme gibt es hier auch schon X mal. Der jenige könnte sich diese auch durchlesen... Im allgemeinen gibt es fast kein Problem das erst einmal auf dieser Seite steht... Eig. müsste ja dann, wenn es hoch kommt jedes 5. Problem beantwortet werden...

Also: Man kann sich fast alle Probleme durchlesen von "zu kleiner penis" bis Magersucht,ritzen und Vergewaltigung.

Die meisten leute(so denke ich das jedenfalls) wollen nur das man ihnen zuhört und sich mit SEINEM Problem beschäftigt, statt es nachlesen zu müssen...

Liebe Grüße

@ kummerkasten-team ihr macht, finde ich eure Arbeit spitze weiter so...

Christian Anwort von Christian

Hallo Sophie!

Herzlichen Dank für Dein Feedback zu beiden "Problemen"!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://mein-kummerkasten.de/57241/Rechtschreibung.html

http://mein-kummerkasten.de/58398/Schwanger-mit-12.html