Problem von Melissa - 15 Jahre

Feedback zu "Vergleiche sie immer mit schöneren Frauen"

Hallo erstmal...
ich habe gerade dieses Problem gelesen...
und was soll ich großes denken??ich bin erlich gesagt empört und anderseits merke ich ja,dass du es nicht willst.
Ich finde du solltest an erster Stelle für deine Freundin da sein,weil 1.5Jahre sind schon eine lange Zeit.
Ich wahr in eienr Jugendpsychatrie(klingt schlimm,ist aber nicht)...da habe ich einige Menschen kennegelernt.Auch eine Freundin,dies Borderline-Syndrom hatte,bis zu Hyperventilieren...
Wenn ich erlich sein muss,glaube ich du bist innerlich überfordet,würdest alles am liebsten hinschmeißen,weg von den Problemen,weg von der Freundin und eine neue am start.Aber andererseits willst du es nicht.
Ich glaube es liegt an der Abwechslung oder an deinem inneren Schweinehund...ich weiß es nicht...
Ich gehe auch davon aus als du in Südafrika warst,da alleine warst und keine Probleme hattest.Aber stelle dir einmal vor wie sie es alleine aushalten konnte??du liebst sie immerhin..und da brauchte sie deine hilfe...wenn dann finde ich müsste sie diejenige sein,die sich ''nach nem neuen'' umsieht!
Und...
wenn du mit deiner Freundin unterwegs bist...
glaubst du sie sieht nicht wie du anderen hinterher scvhaust??
ihre probleme sind zu deinen Gewissensbissen nichts.
Ich verstehe deine innerliche Krise,aber werde dir im klaren darüber,ob sie dir es wirkich wert ist....
wenn nicht dann sage es ihr!!weil so merkt sie mit sicherheit,dass da etwas nicht stimmt.
Es war keine Kritik,aber wenn ich mir überlege wie es mir und meiner Freundin damals ging,wo wir dort waren....
wo sich ''Freunde'' dann als ''Niemande'' entpuppt haben...
da kriege ich einen Ausraster...
überlege wirklich mal,wenn es schon dir so dreckig geht,wie es ihr mit doppelt so vielen Probs. gehen muss....
Ok,dann viel glück!!
Bye

Christian Anwort von Christian

Hallo Melissa!

Superlieben Dank das Du zu diesem "Problem" Stellung genommen hast!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://mein-kummerkasten.de/58758/Vergleiche-sie-immer-mit-schoeneren-Frauen.html