Problem von Anonym - 25 Jahre

Feedback zu "Alkohol und Pille"

Hallo!

Ich selbst habe kein Problem, sondern möchte nur zu einem "alten" Problem hier etwas schreiben.

Es bezieht sich auf den Beitrag vom 16.07.2005 "Alkohol und Pille". Ich schreibe nun dazu, da ich den Beitrag heute erst gelesen hab und nicht wußte, an welcher Stelle ich hier sonst meine Meinung loswerden kann.
Also, ich hab auch immer geglaubt, daß Alkohol die Wirkung der Antibabypille nicht beeinträchtigt. Doch meine Frauenärztin hat bei meinem letzten Besuch gesagt, daß man bei Einnahme der Pille nicht mehr als 2 Gläser Wein trinken soll...
Ich fand das recht seltsam, aber es muß wohl doch etwas dran sein.

Viele Grüße

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ich danke Dir für Dein Feedback! Da ich keine Frau bin kann ich jetzt wenig zum Thema beitragen! Vielleicht schreibt ja eine unserer Leserinnen mal ein Feedback zu diesem Feedback! *zwinker*

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://mein-kummerkasten.de/16361/Alkohol-und-Pille.html