Problem von Anonym - 17 Jahre

Don´t Know

Ja das stimmt ja auch, aber ich weiß einfach dass er der Richtige ist.Ich möchte keinen anderen!!Ich kann nicht ohne ihn!Ich hör garnicht mehr auf an ihn zu denken und ich vermisse ihn einfach zu sehr um mich abzulenken:( Ich weiß auch nich.Freunde von ihm sagen mir, dass er nicht reif für eine Beziehung ist, kann das vielleicht der Grund sein,warum er Schluss gemacht hat? Seine Freunde sagen mir auch, dass er noch nie eine richtige Freundin hatte, und dass er richtig glücklich war mit mir zusammen zu sein, und dann macht er einfach Schluss...Ich will ihn zurück:( Ich Liebe Ihn! Helft mir!!

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Anscheinend haben wir Dir schon mal versucht zu helfen und Dir geantwortet. Nur leider kann ich beim besten Willen nicht herausfinden welches Problem das war. Ich habe keinen Namen, die Überschrift ist anders als die des Problems, Du schreibst nicht wer Dir geantwortet hat und den Link hast Du auch nicht angehangen. Ich habe also keinerlei Anhaltspunkte. Sorry da muss ich leider passen und kann Dich nur bitten uns nochmal zu schreiben und uns dann auch mitzuteilen auf welches Problem Du Dich beziehst. So kann ich hier jetzt leider nichts machen!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian