Problem von pad - 20 Jahre

Errektionsprobleme

hallo
da ich mir immerncoh nicht geschrieben habt versuch ich mich noch besser auszudrücken :
seit einiger zeit werde ich nich mehr erregt und ich kriege keine errektion mehr wenn ich mich selbst befriedige ! allerdings geht es, wenn ich mit meinem freund schlafe
woran kann das liegen ?
bitte helft mir, ich hab mir echt mühe gegeben mich GUT auszudrücken
mfg pad

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

schön, dass du uns noch einmal schreibst:)

ich denke es liegt einfach daran, dass dich dein Freund mehr erregt. Ich meine es ist eben doch nochmal was anderes, wenn man seinem Partner näher kommt.
Du könntest auch mal ein paar Tage auf Selbstbefriedigung verzichten, dann wird es auch schöner und dein penis steht wieder.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße