Problem von Anonym - 15 Jahre

Kaum Oberweite

Liebes Team,

Mir is es ziemlich peinlich so über mein problem zu reden,deswegen schreibe ich euch...
ich bin sehr sehr sehr unzufrieden mit meiner oberweite...ich habe zwar seit fast 8 monaten einen freund den ich auch sehr sehr liebe trotzdem glaube ich das er mit meiner brust nicht zufrieden ist..sie ist einfach unglaublich klein und eigentlich brauche ich auch garkein BH nur ich habe halt einen an weil alle einen tragen..bin jetzt 15 1/2..könnte sie vllt. noch größer werden oder bleibt sie so??vllt könnt ihr mir die frage ja beantworten..wäre ziemlich lieb

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,

ich kann dich beruhigen: Du bist erst mit ca. 18 "ausgewachsen", also ist es wahrscheinlich, dass dein Busen noch wächst. Auch durch die Pille bekommen viele Mädchen noch ein wenig mehr Oberweite. Wie groß dein Busen aber im Endeffekt sein wird ist genetisch festgelegt und daher kannst du z.B. bei deiner Mutter/älteren Schwester sehen, welche Größe du später ungefähr haben wirst.

Liebe Grüsse!