Problem von Anonym - 19 Jahre

Ständer bei Berührungen und beim Kuscheln

hallo,
ich bin seid 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen und ich liebe sie sehr und ich weis das ich ihr immer vertrauen kann. Aber immer, wenn sie mich anfasst oder zusammen kuscheln habe ich einen steifen und laufe unten aus ich glaub die nennt mann freudenstropfen und sie merkt das und es ist mir extrem PEINLICH. es muss doch was geben das mir so was nicht mehr passiert gibt es Tabletten oder sonst was dafür ????
bitte antwortet das ist mir sehr wichtig

danke

Vanessa Anwort von Vanessa

Hey,

Das was du empfindest und beschreibst kenne viele Jungs/Männer. Es gibt meines Wissens nach keine Tabletten, mit denen du deine Erregung runterschrauben kannst. Vielmehr solltest du dich gedanklich mit dem Thema veschäftigen. Für ein Mädchen ist es normalerweise ein Kompliment, wenn der Freund durch ihre Nähe erregt ist. Ich meine, sie ist keine Fremde, die beim Tanzen deinen Ständer spürt, sondern deine Freundin, das Mädchen, das dich liebt! Und gerade in einer Beziehung ist Lust doch ein wunderbares Geschenk!
Sei nicht so verunsichert, sondern stehe zu dir und deiner Potenz (manche Männer wären froh über eine solche Standfestigkeit)! Für ein Mädchen ist es nämlich weitaus schlimmer, wenn der Freund keinen Ständer bekommt und deuten dies als Zeichen der eigenen Unattraktivität! Fühl dich nicht allein damit und steh zu dir. Es ist ganz normal.

Wenn der Lusttropfen in deiner Hose irgendwelche Flecken machen sollte, achte darauf, dass du passende Unterwäsche trägst, die nichts durchsickern lässt.

Lieber Gruß und alles Gute, Vanessa