Problem von David - 15 Jahre

Bin ich unnormal?

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber als wir neulich in der Schule nach dem Sport geduscht haben, ist mir aufgefallen, dass die anderen Schüler in meiner Klasse alle schon extreme Schambehaarung haben, und ich nicht mal einen Ansatz!! Auch ist mein P**** viel kleiner... Es bedrückt mich schon länger, dass er nicht wirklich groß ist und dazu bin ich noch nicht einmal im Stimmbruch... Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Kommt das noch bei mir? Und wenn, warum denn dann so spät? Ich will darüber nicht mit meinen Eltern reden weil es mir sehr peinlich ist. Bin ich irgendwie unnormal? Bitte, liebes KuKa Team, gebt mir schnell eine Antwort!

Liebe Grüße,
David

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

du bist vollkommen normal. Jeder Mensch entwickelt sich ein wenig anders und erst mit 20 ist man ausgewachsen.

Mache dir also keine Gedanken!

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße