Problem von Julian - 14 Jahre

Kein Sperma

hallo liebes team!
also ich hab da so ein problem ich bin 14 und hole mir hin und wieder gerne mal ein runter..is ja eigentlich ganz normal..aber irgendwie,wenn ich gekommen bin also wenn was kommen müsste kommt nix!(sperma) :P
naja ich wollte nur fragen kann es sein das ich unfruchtbar bin oder liegt es daran das ich irgendwas falsch mache? es gibt aber bei mir in der nähe keinen artzt der dafür ausgebildet ist und deswegen wollte ich mich hier ran wenden!
danke im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Julian!

Ich habe einen Link für Dich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pubert%C3%A4t

Dort ist der Zeitraum des ersten, nächtlichen Samenergusses im Alter von 14 - 17 Jahren angegeben. Demnach ist es so, dass Du Dir keine Sorgen und Gedanken machen musst. Jeder Körper hat in der Entwicklung seine eigene Geschwindigkeit - es kann nur grobe Normwerte geben.

Wenn Du ganz sicher gehen möchtest, dann mach einen Termin bei einem Urologen. Schau doch noch im Ärzteverzeichnis eurer Stadt nach - ich denke schon, dass einer in erreichbarer Nähe seine Praxis hat.

Alles Gute!
Dana