Problem von Klaus - 17 Jahre

Ich hab da so kleine probleme

Hi und schon gleich ein Dankeschön das ihr euch mein Problem anguckt und hoffentlich könnt ihr mir auch helfen!

Also das ist so, ich bin jetzt 17 und ich spiele seit 3 Monaten an mir rum... Selbstbefriedigung versteht sich!! Ich weiß das ist schon recht speht aber ich hatte vorher keine changse es zu machen da meine Eltern immer total streng aufgepasst haben. In meinem Zimmer hatten die sogar eine Kamera reingehängt damit ich damit nicht anfange. Meine Eltern sind nämlich der Meinung das Selbstbefriedigung Teufelswerk ist! Ich finde allerdings das ist schwachsinn. Nagut ich habe jetzt auch schon viel ausprobiert aber jetzt ist da was schief gelaufen! Ich habe letztens hir von einem gelesen der sich einen Schaschlikspiez in die Haanröhre geschoben hat, naja das habe ich jetzt auch gemacht! UND das ist schief gegangen ich habe mich innen tierisch gestochen und ich habe jett immer soooo ein stechen in der Hose und mein schwanz tut weh wie die hölle ich habe mein schwanz auch schon mit Heilcrem eingecremt! Da wurde das aber noch viel schlimmer es fing an blau zu werden und anzuschwellen . Ausserdem brannte es unheimlich. Es eitert jetzt auch ganz schön. Najaich spüre da gar nichts mehr und es ist immernoch blau! Jetzt meine Frage muss ich zum Arzt? Ich habe da nämlich angst vor... ist mir schrecklich peinlich! Ich hoffe ja das das von selbst heilt aber kann ja sein das nicht! Soll ich oder soll ich nicht! Bitte hilf mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Natürlich musst Du zu einem Arzt, egal wie peinlich Dir das ist. Dein bestes Stück ist Dir doch sicher wichtiger, als eine peinliche Geschichte beim Arzt!

Ich frag mich wirklich, wie Du nur auf die Idee kommen konntest, das nachzumachen! Die Antwort zu dem Beitrag hast du die auch gelesen? Letzter Satz von Jens: ich habe lange überlegt, ob ich diesen Beitrag veröffentliche, da irgend ein Dummkopf vielleicht auf die idee kommt das nach zu machen.

Also, noch mal an alle, die das hier lesen werden: Nicht nachmachen, nicht weiter erzählen an Experimentierungsfreudige, Don't do this at home!

Alles Gute!