Problem von Peer - 18 Jahre

Ich schlafe mit anderen Frauen

Also ich hab ein Probelm mit mir und langsam stört es mich wirklich sehr!
Immer wenn ich eine freudin habe (die ich auch liebe) kommt es auf partys immer wieder vor,das ich sie betrüge mit anderen frauen!
Es kam schonmal vor,das ich 3 freundinnen gleichzeitig hatte!
Ich verletze natürlich die einzelnen Personen dadurch sehr nur dieser kick der in mir hoch kommt überschütet halt alles!
Ich Liebe dieses Gefühl mit anderen Frauen zu schlafen,wenn ich genau weiß das eine andere,woanders auf mich wartet!
Kann ich das irgedwie ändern oder soll ich einfach so weiter machen?!
Danke im Voraus euer Peer

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich persönlich denke, dass eine feste beziehung gerade wirklich nicht das richtige für dich ist, denn du möchtest dich noch austoben wie es aussieht.
Wenn man eine Beziehung hat, dann sollte man seinem Partner auch treu sein oder sich aber vorher absprechen, was man für Angewohnheiten hat.

Es ist nicht fair, dass du sie betrügst und ich denke, dass weißt du selber. Du tust ihr damit weh und das hat sie nicht verdient.
Nehm also deinen Mut zusammen und sei den Frauen gegeüber ehrlich. Du möchtest doch auch, dass sie dir gegenüber genauso ehrlich sind.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße