Problem von Anonym - 17 Jahre

Wächst er noch?!

Ich bin zwar schon ein bischen älter (grad erst 17 geworden) aber ich kann schon mal im voraus sagen das ich ein totaler Spätentwickler bin. Ich habe auch schon mein erstes mal hinter mir und es lief auch alles glatt. (sie hat nix gesagt, net blöd gekuckt und hatte auch ihren spass :)

Aber will mal wissen ob sich da noch was tut. Bin zwar nur 1-3 cm unter Durchschnitt aber trotzdem net soo zufrieden.
Will mal nur ein paar Anhaltspunkte zu meiner entwicklungsstufe geben:
Bin 1,74cm gross und wiege fast 60kg. Allerdings habe ich noch keine Axelhaare und ein Bart wächst mir auch net wirklich. Scharmbehaarung habe ich schon aber die geht auch nur 3 cm hoch. Und noch so nebenbei glaube ich, dass das genisch veranlagt ist, weil meine schwesten zb ihre periode das erste mal mit 16 jahren bekam und das auch ziehmlich unnormal ist. Und da denke ich mir weil die jungs ja von der entwicklung 2 jahre später dran sind müsste eigendlich da in einem jahr noch einiges laufen. Aber irgendwie hab ich auch leichte angst davor das es nicht so ist und ich mache mir deswegen solche gedanken weil da schon seit ca einem jahr nix mehr ging (hab zumindest net viel festgestellt).

danke schonmal für die antwort

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

So, wie Du es beschreibst, denke ich schon, dass Dein Penis noch wachsen wird. Dein Körper ist noch in der Umstellung, die Hormone pendeln sicher erst ein usw. Aber wirklich versichern und garantieren kann ich Dir das nicht.

Du hattest Dein erstes Mal und es war für Dich und für Deine Freundin schön. Also, warum diese Gedankenmacherei? Es kommt nicht auf die Größe an, sondern darauf, wie man damit umgeht. Das ist nicht nur ein Gerücht, das ist so.

Alles Gute!