Problem von Peggy - 14 Jahre

Schwanger

Hallo.
Also ich bin 14 und bin schwanger..., ich habe einen Test gemacht. Denn einmal hatte ich Magendarmkrippe oder so, jedenfalls habe ich mich des öfteren übergeben..., naja, dann am nächsten Tag hatte ich Sex mit meinem JETZT Ex Freund, er hat Schluß gemacht wegen der Schwangerschaft, er war 18!!! Was soll ich tuen, meine Ellis (Eltern) vermuten noch nicht mal, dass ich rauche, scheiße! Helft mir! Wo kann ich Abtreiben, ohne das meine Ellis das mitkriegen..., bitte gebt mir Adressen oder so, es ist soooo wichtig. Mist, cih bringe mich sonst um, ich kann nicht mehr, ich bin am Ende, f*** ey.

Anwort von Susi

Liebe Peggy!

Entschuldige bitte, dass Du etwas auf die Antwort warten musstest!

Wenn Du schon einen Schwangerschaftstest gemacht hast, dann geh bitte auch zum Frauenarzt, der Dir die Schwangerschaft nochmal bestätigen kann. Ist der Test ebenfalls positiv, dann wende Dich an ProFamilia, sie können Dich besser beraten als wir hier! Unten in der Antwort findest Du den Link zu Pro Familia.

An Deiner Stelle würde ich es meinen Eltern sagen. DAs ganze Verheimlichen ist nicht gut und schlägt nur auf den Magen! Sprich bitte mit Deinen Ellis und sage ganz offen, dass Du da in was reingeraten bist und dringend Hilfe brauchst! Ich glaube auch kaum, dass eine Abtreibung ohne das Wissen der Eltern durchgeführt werden kann. Es ist ein medizinischer Eingriff und Du bist noch nicht volljährig! Aber ich weiß darüber ehrlich zu wenig, frage die Berater bei Pro Familia!

Peggy, Du bist nicht am Ende! Sieh nur zu, dass Du ganz schnell einen Beratungstermin bekommst, so dass es für eine Abtreibung nicht zu spät wird!

Und eines noch: Sorge für eine sichere Verhütung und suche Dir Deine Bettgefährten sorgfältig aus, okay?

Ich wünsche Dir alles Gute und drück Dich mal!
Ganz liebe Grüße
Susi
http://www.profamilia.de/topic/