Problem von Anonym - 11 Jahre

Kann er mich anzeigen?

Also das klingt vielleicht ein wenig komisch, aber als ich kleiner war so mit 8 hatte ich schonmal sex, weil ich zu einem jungen sagte "f*** dich".... darauf fragte er "wie geht das?" ich erklärte es und dann haben wir es ausprobiert..
jetzt habe ich mit meinem freund geschlafen und dabei hat er gemerkt, dass ich keine jungfrau mehr bin, weil ich erstens total schlecht lügen kann und 2. es weder geblutet noch weh getan hat.
jetzt hat er mit imir schluss gemacht und will mich anzeigen! ist der krank? das geht doch gar nicht ...oder doch?
übrigens ist mein ja exfreund 16
liebe grüße

Anwort von Elaine

Hallo,

nein er kann dich nicht anzeigen, du musst dir keine Gedanken machen.
Damals ward ihr beide ja Kinder (ich denke mal das du und der Junge damals ungefähr gleichalt wart) und habt damit nichts getan, was gegen ein Gesetz verstößt.

Alles Gute und liebe Grüße