Problem von anuschka - 16 Jahre

Wenn mein Freund ...

Liebes KUKA-Team !

ich habe ien Problem und zwar "wenn mein Freund" mich befriedigt liege ich da im Bett einfach nur rum und weiß nicht was ich tun soll, er ist sozusagen beschäftigt und ich, ich liege da rum. Und ich würde ihn ja gerne mal ein runter holen oder ihn auch befriedigen aber ich weiß nicht wie es geht, habe auch ein bisschen angst davor! Nur was könnte ich tun wenn er mich befriedigt??

Würde mich freuen wenn Ihr mir antwortet :-)

LG anuschka

Anwort von Susi

Liebe Anuschka!

Genießt Du seine Berührungen? Ich meine 'befriedigt' er Dich auch oder lässt Du seine Berührungen udn Bemühungen einfach nur geschehen? Versuche mal Dich wirklich fallen zu lassen, vergiss den Gedanken dass Du 'nur so rumliegst' (das klingt nämlich wirklich so, als würdest Du dabei Däumchen drehen...).
Es ist doch schön, dass er sich so um Dich bemüht und Dich verwöhnt.

Wenn Du ihn dann auch mal verwöhnen möchtest, muss das ja nicht zeitgleich passieren. Frag ihn was und wie er es gern hat, wie er berührt werden möchte. Vielleicht bist Du ja selbst neugierig genug, herauszufinden, auf was er besonders intensiv reagiert!
Tu aber nichts, was Du nicht selbst auch möchtest, lasse Dich zu nichts überreden, wenn es Dir nicht gefällt. Du musst keine Angst haben, es ist anfangs immer etwas ungewohnt, den anderen Körper zu entdecken.

Also: wenn er Dich befriedigen will, relax einfach und genieße es!

Ganz liebe Grüße
Susi