Problem von Anonym - 15 Jahre

ich liebe einen 35 jährigen

hallo, ich bin 15 und in einen 35 jährigen verliebt. wir waren 3 monate zusammen er hat schluss gemacht weil er denkt das welche unsere beziehung nicht tolerieren werden. nach der trennung haben wir uns nochmal geküsst mehr aber auch nicht.er war schonmal mit einer 16 jährigen 1 1/2 jahre zusammen. sie hat ihn sehr verletzt. vieleicht denkt er ich verletzte ihn auch so aber so bin ich nicht ich könnte ihn nicht verletzten weil ich ihn eben liebe. er sagt er liebt mich noch aber mehr als eine freundschaft darf er nicht. ich dachte immer liebe hat keine grenzen!! bitte helft mir!!! soll ich nochmal mit ihm reden?? was soll ich tun ich will ihn unbedingt wieder zurück!!

Anwort von Susi

Hallo auch.

Also Liebe hat in der Tat Grenzen und zwar wenn ein 35jähriger Mann eine Beziehung zu einer Minderjährigen führt. Er hat richtig gehandelt, als er die Beziehung zu Dir beendet hat. Er hat gerade nochmal so seinen Kopf aus der Schlinge gezogen, denn er macht sich strafbar. Er sollte ernsthaft überdenken, ob er sich mit minderjährigen Mädchen einlässt, das kann nämlich wirklich übel für ihn ausgehen.

Dass Du jetzt leidest und ihn zurückhaben willst, kann ich verstehen, aber sieh bitte ein, dass das derzeit einfach nicht möglich ist. So hart das jetzt klingt, aber ein weiteres Gespräch würde ich nicht empfehlen. Versuche es zu akzeptieren und sei froh, dass er nochmal die Reissleine gezogen hat. Wenn Ihr die Beziehung weitergeführt hätte und jemand wäre Euch draufgekommen, würden Deine Eltern wahrscheinlich Sturm laufen, ihn anzeigen und dann wäre alles viel schlimmer!
Du wirst es verwinden und wer weißt, vielleicht triffst Du auf einen Jungen in Deinem Alter, oder nur ein zwei Jahre älter als Du mit dem Du Dich auch super verstehst...

Ich wünsche Dir wirklich alles Liebe und Kopf hoch!
Viele Grüße
Susi