Problem von Anonym - 18 Jahre

sehr dolle Bauchkrämpfe

ich habe seit zwei tagen ziemlich bauckrämpfe, manchmal auch bis in den brustkorb bzw. zum herzen. ich weiß nich was das ist, es macht mir leicht angst, diese krämpfe ziehen sich vom "unterleib" bis hin zum brustkorb. ich habe auch schon eine schmerztablette genommen, der scherz hat dann auch ein wenig abgenommen, aber es sind höllische schmerzen zwischendurch.
Könnt ihr mir vllt. sagen was das sein könnte ?? es macht mri wirklich angst, sowas habe ich nicht einmal wenn ich meine periode habe.
ich denke aber auch nicht, dass ich was falschen gegessen haben, denn dies äußerst sich bei mir anders.
im vorraus schonmal herzlichen dank

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Das klingt alles nicht besonders schön! Leider kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten. Bitte geh zum Arzt, wenn das nicht besser wird. Nur dort bekommst Du eine fachgerechte Diagnose.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian