Problem von Rolli - 15 Jahre

Zungenkuss

Hi, mein problem ist das ich hier im internet mal nach Zungenkuss gestöbert hab weil viele freunde mir verschiedene sachen gesagt haben. Ich hab gelesen man soll die Zunge des andern streicheln, umkreisen, dass ist ja alles schön und gut aber wie soll ich das genau anstellen ich versteh ja dass das nicht leicht zu erklären ist aber bei dem gedanken ich verstehs einfach nich und das mit dem ausprobieren einfach ichhab halt keine lust das ich dann nen schlechtes feedback bekomm oder ausgelacht werd.

Danke, Rolli

Christian Anwort von Christian

Hallo Rolli!

Das was Du da im Internet gelesen hast ist schon alles richtig! Genau so sollte man es machen. Noch genauer das Ganze zu erklären ist sehr schwierig. Du kennst doch sicher den Spruch "Übung macht den Meister"! Ich denke das trifft es hier ganz gut! *zwinker* Also nicht so schüchtern. Und Kritik kann doch auch gut sein um es beim nächsten Mal besser zu machen. Oder nicht!?

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://de.wikipedia.org/wiki/Zungenkuss