Problem von Anonym - 18 Jahre

fieser Geruch!

Hallo kummerkasten!
Ich habe das Problem das ich ziemlich ekelig zwischen den Beinen rieche! Der Geruch riecht ziemlich fischig!
Ich weiß nicht woran das liegt, ich habe schon alles ausprobiert, mal etwas viel seife, dann ganz wenig seife oder ich habe gar keine Seife benutz, aber es bringt nichts! Nach dem duschen ist der ekelige Geruch nach 5 minuten wieder da! Das ist voll schrecklich ich habe immer angst das wenn ich mit jemanden schlafe das dieser dies riecht und das erzählt oder so! Helft mir bitte!

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Es könnte gut sein das Du Dir eine Scheidenpilzinfektion eingefangen hast. Ich habe Dir mal einen Link angehangen wo Du Dich belesen kannst. Einen Arztbesuch erspart es Dir aber nicht!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://www.scheidenpilz.com/scheidenpilz/auf_einen_blick/content-146851.html;jsessionid=DC0E825C330234C434FCB4E81D007850