Problem von Anonym - 17 Jahre

Mit Kondom klappt es nicht

Hey liebes Kummerkasten-Team ich finde es super das ihr euch soviel Zeit für unsere Probleme nehmt. Und bisher konnte ihr bestimmt auch dem Großteil helfen, würde mich freuen wenn ihr mir auch helfen könntet!

Ich bin nun ca. 3 Monate mit meiner 15 Jährigen Freundin zusammen. Wir haben auch schon mehrmals versucht mit einander zu schlafen, es läuft auch immer alles ganz okay (Vorspiel, oral usw.) bloß wenn ich mir dann das Kondom überziehe wird meine P**** nach kurzer Zeit sehr schlaff und ich kann nicht in sie eindringen. Das komische bei der ganzen Sache ist wenn ich keine Kondom über gezogen habe, könnte ich locker und leicht meine P**** einführen. Wir haben nun mal über die Pille geredet, wäre das eine gute Lösung? ist die Pille ohne Kondom sicher genug?
PS: Geschlechtskrankheiten wie AIDS usw. haben wir beide nicht!!! also in dieser Richtung liegt keine Gefahr.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es ist seltsam, dass es bei euch mit Kondom nicht klappt, kann es sein, dass du zu aufgeregt bist und deine Errektion deswegen nachlässt?
Versucht es nochmal und macht euch keinen Druck, dann müsste es auch klappen.

Die Pille ist wirklich eine gute Verhütungsmöglichkeit, aber man muss sie natürlich regelmäßig nehmen und darf sie nicht vergessen. Ich denke ihr wisst beide, dass sie nicht vor Geschlechtskrankheiten schützt.
Daher ist es gut, wenn man mit Pille und Kondom verhütet.

hier noch eine Übersicht wie sicher die Verhütungsmöglichkeiten sind:

http://www.gyn.de/verhuet/uebersicht.php3?lng=