Problem von Anonym - 15 Jahre

ich finde meinen Scheideneingang nicht

hallo

ich hoffe einfach mal das ihr mir weiterhefln könnt.
naja ich habe nun einen freund und will auch bald mit ihm schlafen,
meine freundin war auch schon mal mit ihm zusammen und hat schon mit ihm geschlafen
naja auf jeden fall meinte sie sie musste ihm jedesmal zeigen wo der scheideneingang ist damit er eindringen konnte.
naja nur ich weis selber nicht genau wo der ist
ich habe irgendwie auch angst davor selber mal da unten zu gucken oder so
ich weis nicht
wie kann ich ihm das trozdem zeigen
oder helft mir wie ich ihn ertsmal selber finde...

Anwort von Elaine

Hallo,

du musst keine Angst davor zu haben deinen Körper anzusehen oder zu berühren. Am besten ist es, wenn du dich einfach mal wenn du abends im Bett liegst selbst auf Erkundungstour schickst und deinen Körper ein bisschen besser kennenlernst, so wirst du auch deinen Scheideneingang finden können.
Hab keine Angst davor dich selbst zu berühren, es ist dein Körper, wenn du es nicht selbst tun darfst, wer dann?

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße