Problem von Anonym - 13 Jahre

Busen/ Regel

also mein busen ist so gr0ß wie naja ehr klein wie 75a!!!
ich schäme mich echt un fühle mich sehr unattraktiv...
meine freundinnen tragen mindestens c un ich bin die einzgste mit so kleinen brüsten...kann manda i-was machen mit 14 ich meine sie sind schon mit 11 angefangen zu wachsen!!! leider viel zu wenig..=(
außerdem hab eich eine serh starke menstruation un kann es daher nich verstehn das meien brüste so klein sind!!! hat es etwas damit zu tun?
naja kann sich da noch was mit 14 tun?
hoffe auf eine antwort
danke

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

jeder Körper entwickelt sich ein wenig anders und du bist noch lange nicht ausgewachsen. Mache dir also deswegen mal keine Sorgen. Schaue dir doch einfach mal den Busen von deiner Mom und deiner Oma an, dann kannst du schauen wie groß dein Busen ca. wird.

Aber davon mal abgesehen: Ein kleiner Busen ist doch wirklich sehr schön, er ist fest und sieht daher sehr ästhetisch aus.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße