Problem von Ela - 27 Jahre

Werde in letzter Zeit immer zu feucht

HALLO

Habe seit kurzem ein großes Problem das mich und meinem Verlobten sehr zu bedenken gibt.
Mein Problem is, was ich vorher nie hatte,das ich seit 4Wochen ziemlich nass unten bin,ich laufe vollkommen aus beim Sex und das is richtig abtörnd.
Ich kann schiffe versenken spieln,wischen auch ab unter Sex,aber wisst ihr was,das törnd auch ab mit der Zeit, was kann ich denn dagegen tun???
Ihr seid meine letzter Rettung,möchte gerne wieder richtig viel spaß mit meinem Schatz im Bett haben...
Ich zähle auf eure hilfe
Liebe Grüße ela

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo Ela,

ich glaube, du hast ein Problem, das sich viele Frauen "wünschen" würden, die es nicht schaffen, richtig feucht zu werden. Ich kann mir aber auch nciht ganz erklären, woher das kommen könnte.

Ich denke, dass es das Beste ist, wenn du deinen Frauenarzt aufsuchst und ihm dein Probkem schilderst. Vielleicht hast du Bakterien oder ähnliches. Es ist jedenfalls ungewöhnlich, dass du plötzlich so feucht bist, wo es vorher nicht so war. Hole dir Rat bei deinem Arzt und erkundige dich dort nach Gegenmaßnahmen.

Alles Liebe, Vanessa