Problem von alyssa - 18 Jahre

An das Team

hallo leute :)

ich weiß ja, dass ihr eine menge stress habt und habe auch großen respekt vor eurer arbeit, allerdings möchte ich jetzt mal ein problem absprechen, was mir schon eine ganze weile auffällt...

in manchen antworten fragt man sich als leser, ob ihr die mail eigentlich lest, oder sie nur grob überfliegt...

es ist mir schon sehr oft aufgefallen, dass manche antworten überhaupt nicht zur mail passen, bzw. ihr widersprechen.

so schreibt das "sorgenkind" zb., dass sie vergewaltigt wurde, deswegen ekel vor sex hat und sie ihrem freund auch alles erzählt hat, er sie allerdings trotzdem bedrängt.

der erste satz der antwortmail war in etwa: "ich bin erstaunt, dass dein freund davon nichts weiß, erzähl es ihm am besten!"

das ist nur ein beispiel von vielen...


sorry leute, aber bitte bitte bitte lest die mails doch mal genauer, auch wenn dann vielleicht zeit für die nächste verloren geht - es hilft den betroffenen mehr... :)


lg, alyssa

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen lieben Dank für dein feedback! Wir meinen das nicht böse und es ist erschreckend dass uns sowas manchmal passiert.

Wir werden in Zukunft mehr darauf achten!

Alles Gute, liebe Grüße