Problem von Anonym - 12 Jahre

drang zur selbstbefriedigung....

hmm hab den komischen drang zur selbstbefriegung!immer wenn ich sex filme sehe od so dann gribbelts bei mir in der scheide, und wenn ich sozusagen schon "geil" bin und ich befriefige mich nicht, dann tud das voll weh warum das??und warum muss ich mich (ich sags jetzt mal so) befriedigen?ich stell mir dann immer vor das ich mit wem schlafe.....

Anwort von Elaine

Hallo,

es ist ganz normal das du dieses kribbeln fühlst und diesen Drang dazu dich dann auch zu befriedigen, vor allem wenn du Sexfilme und so weiter ansiehst, die deine Fantasy zusätzlich anregen, dabei kannst du dann auch deine Fantasy freien lauf lassen und dir ruhig vorstellen mit jemanden Sex zu haben.
Eigentlich sollte es nicht wehtun wenn du dich dann nicht selbst befriedigst, es ist wohl eher ein Gefühl, das sehr dannach verlangt, es doch zu tun.
Solltest du wirklich schmerzen haben solltest du damit einen frauenarzt aufsuchen.
Alles Gute und liebe Grüße