Problem von Nina - 18 Jahre

Feedback zu "Danke Jungs, Danke Deutschland!"

Hey Christian
du hast so recht.
Früher habe ich es immer eher als eine lästige Pflicht angesehen wenn ich mit meinem ex freund vorm fernseher gesessen habe und championsleag angucken musste.
aber die WM habe ich gesehen, weil ich es wollte! ich finde es so schön, wenn man die Stimmung im Land mitbekommt. Allerding ist es schade, dass sich schon wieder so viele aufregen weil wir raus sind.
ich werde jedenfalls die deutschland flagge an meinem auto lassen, denn sie haben doch super gespielt und was der Klinsmann geleistet hat finde ich so klasse.

meine ex freund habe ich gestern abend nur "scheisse! es tut mir so leid! " geschrieben, hoffe er hat verstanden was ich meine ;)

Alles Liebe
Nina

Christian Anwort von Christian

Hallo Nina!

Danke für die lieben Worte!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://mein-kummerkasten.de/60902/Danke-Jungs-Danke-Deutschland.html