Problem von Anonym - 20 Jahre

Tumor in der Leistengegend?

Hallo liebes Team.

Ich habe ein ganz großes Problem welches im wahrsten Sinne des Wortes immer größer wird. Seit ungefähr drei Monaten wächst mir direkt in der Leistengegend eine art geschwülst oder wie auch immer. Es tut nicht weh aber ist mittlerweile halb tischtennisball groß und blau. ich hatte dies schonmal an der anderen seite aber es ist von allein wieder weggegangen, nur mache ich mir langsam echt sorgen. als ich mal drauf gedrückt habe kam erst eine art flüssigkeit raus und dann blut. seitdem wird es immer größer.

ich möchte nicht zum arzt gehen da ich probleme damit habe wenn mich menschen die ich nicht weiter kenne anfassen.

Wisst ihr was das evtl sein kann?

Bitte um Antwort... Danke

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Mensch das klingt ja gar nicht gut!
Ich bin kein Arzt, trotzdem würde ich Dir dringensd raten einen aufzusuchen! Stell Dir mal vor das DAS noch größer wird und vielleicht bösartig ist! Um Gottes Willen!
Sprich doch mal mir einer Person die Dir sehr nahe steht drüber, der Du vertraust und nimm sie am besten mit zum Arztbesuch! Ich denke das würde Dir sicher ein wenig die Angst nehmen! Ich hoffe das DAS nichts schlimmeres ist...

Alles Gute und liebe Grüße
Christian