Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist mein Problem angekommen?

Hallo ihr lieben!

Ich wollte mal fragen, ob mein Problem bei euch überhaupt angekommen ist und wenn nicht, worann das liegen könnte.
Ich hab euch vor fast drei Wochen zum ersten Mal geschrieben und seit dem vier mal, aber nie eine Antwort bekommen. Ich hab jeden Tag nachgeguckt und hatte auch meine e-mail angegeben.
(Mein Text hieß zuerst "Verliebt und in einer Klasse? -Ja bitte" und dann (aktueller) "Verzweifelt wegen des Jungen in den ich verliebt bin")
Würde mich so über eine Antwort freuen! Bitte schreibt!

Liebe Grüße

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Das Problem sagt mir leider gar nichts! Trotzdem kann es gut sein das wir es auf Grund der Vielzahl der Anfragen einfach nicht geschafft haben! Bitte habe dafür Verständnis! Wenn Dir soviel daran liegt kannst Du uns gern Dein Anliegen nochmals mitteilen. Wir versuchen unser Bestes!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian