Problem von Marco - 17 Jahre

operiertes Bändchen am P****

also ich wurde nun Operiert weil mein Bändchen ( Vorhaut) gerissen war das wurde nun durchgeschnitten und wieder drangenäht dieses fumus oder wie sich das nennt ... habe ne frage wie lange muss mein willi nun ruhen :( bitte um Antwort :[ wäre nett danke! :)

Anwort von Sabine

Hallo Marco!

Es wäre ratsam, wenn Du diese Frage den Arzt stellst, der Dich auch operiert hat. Er kennt den Fall und die Schwierigkeit der Situation. Ich denke mal, dass es von Fall zu Fall unterschiedlich ist, wie lange Dein "Willi" ruhen muß.
Wie gesagt, rufe Deinen Arzt an und frage ihn danach. Er wird Dir konkrete Antworten geben können. Vielleicht gibt es ja noch eine Nachuntersuchung nach der OP. Ist zumindest in den mir bekannten OP's so.

Lieben Gruß