Problem von Anonym - 19 Jahre

Dank an euch

Hallo liebes Team,

hab gerad wieder mal bei euch ein wenig rumgelesen und entdeckt, dass ihr öfter mal Kritik einstecken müsst und das finde ich ziemlich daneben, da ihr euch wirklich viel Mühe gebt. Auch mir habt ihr ein zwei mal mein Problem nicht beantwortet, aber das finde ich nicht so schlimm, da es manchmal schon hilft einfach nur darüber zu schreiben und wenn es wirklich wichtig ist, beantwortet ihr es auch spätestens!! nach dem dritten mal.
Wollt mich einfach mal bedanken, dass ihr für Fremde da seit und euch nicht runter machen lassen müsst!..

Und wo wir schon mal dabei sind:

Habe gerad ein Posting von Dana gelsen und da stand drin, dass ihr diese Fragen in eurer Freizeit beantwortet?
Bis dato dachte ich, dass das euer Job ist.

Wie ist das alles hier eigentlich entstanden?- macht ihr das wirklich in eurer Freizeit. Also wenn ja, dann hab ich gerad meinen Glauben an die Menschen zurückgewonnen.


Liebe Grüße

;) .... :)

Anwort von Sabine

Hallo....

und vielen lieben Dank für Dein Feedback.

Ja, wir sind nur in unserer Freizeit am Antworten und wenn einige von uns ehrlich wären, dann sogar noch etwas mehr und nicht nur die Freizeit, weil wir es alle nicht sehr gut haben können, wenn ihr so lange auf die Antworten warten müßt. Ich selber wollte auch gleich eine Antwort, wenn ich ein Problem habe und nicht erst ein paar Tagen oder gar einer Woche.

Wir haben Familie und Job und versuchen es allen irgendwie recht zu machen. Doch, es ist manchmal nicht leicht und da kommen auch wohl mal böse Mails.

Leider können wir auch nicht alles beantworten.
Anfragen, die sich sehr oft wiederholen, können wir nicht immer reinnehmen oder wir verweisen auf bereits reingestellte Probleme mit Antworten.

Wir arbeiten gerade an unserer Seite und werden sie erweitern. Wir hoffen, dass es die Wartezeit verkürzt und auch wir mal wieder durchatmen können.

Glaube uns, wir sind nicht nur in der Freizeit mit unseren Gedanken und Möglichkeiten im Kuka. Nein, wir sind auch sonst in Gedanken immer bei denen, die uns um Hilfe fragen und wir versuchen können irgend eine Lösung zu finden.

Job oder ehrenamtlich?
Niemand bekommt Geld für das, was hier geschieht. Wir sind alle freiwillig da und tun, was wir können und es kommt von Herzen.

Vielen lieben Dank nochmals für Dein Feedback und einen

lieben Gruß
vom gesamten Team