Problem von Gwendoline - 36 Jahre

eure Arbeitsleistung

liebes Kummerkasten Team.

mit entsetzen lese ich gerade die Kritik über euere Arbeit der 14 Jährigen?
wie ihr schon oft erwähnt habt gibt ihr Tipps, beratet, hilft wo und wie auch immer ihr könnt und das alles auf FREIWILLIGER Basis. Dass ihr das alles in euere Freizeit macht finde ich Klasse. Ich selber bin Mutter von 1. Kind, bin trotzdem noch Vollberufstätig und hab auch Mann und Haushalt zu versorgen. Da bleibt nicht viel Zeit mehr für andere Sachen, geschweige denn mal für mich selbst.
Ich hab viele euere Berichte gelesen und finde ihr macht euere Arbeit echt super. Wenn die ?Junge Dame? 10 Jahre weiter ist und weiß was es heißt Beruf, Familie und Freizeit zu ?organisieren? wird sie bestimmt auch euere arbeit anders bewerten.
Ich surfe auch viel im Netz rum, arbeitsbedingt, und habe festgestellt das immer mehr Siten nur Auskunft geben wenn man sich vorher Registriert und oder dafür bezahlt.
Euere Site kostet NICHTS. Wo bitte bekommt man heute noch was (Dienstleistungen) umsonst???
Was ich nicht verstehe ist das sie sich aber an euch mit ihrem Problem wendet, obwohl sie nicht zufrieden ist mit euere Arbeit???

Macht bitte einfach weiter so. Die vielen ?Hilferufe? die ihr täglich bekommt sind ja auch Beweis genug das euere Arbeit gesucht und gebraucht wird.

Liebe Grüße
Gwendoline

Anwort von Sabine

Hallo

und lieben Dank für Dein Feedback.

Lieben Gruß
auch vom restlichen Team