Problem von Moni - 24 Jahre

Feedback zu "Wie sage ich es meinen Eltern?"

Hallo Luise!
Ich habe mich früher auch selbst verletzt, es fing mit ca. 13 Jahren an.
Man tut das nicht einfach so, sondern das sind die Probleme, die einem zu Kopfe steigen und einen innerlichen Druck verursachen. Ich denke nicht das DU das zum Spass machst!! Ich sage dir wieso ich das getan habe: Um die Schmerzen in der Seele zu verdrängen, habe ich mir körperlilche Schmerzen zugefügt. Man spürt dann nur noch den körperlichen Schmerz und nicht das was in der Seele weh tut. Für eine bestimmte Zeit aber nur.
Zu mir haben die "Freunde" auch gesagt ich würde spinnen und will mich wichtig machen. Aber das ist ein Hilfeschrei und den sollte man eigentlich als Freundin erkennen. Ich rate dir, wenn du selber nicht mit deinen Problemen klar kommst, wirklich zum Psychologen zu gehen, das sind Menschen, die wissen dir zu helfen.
Den Eltern erzählt man meist solche Sachen nicht, das ist ganz normal. Du musst es auch nicht. Geh zum Psychologen, die bearbeiten deine Probleme von ganz tief in dir. Denk an später, die Narben bleiben, findest du das schön? Ich habe auch noch Andenken, nun bereue ich es. Lass deinen Kummer raus und friss ihn nicht in dich hinein.
Liebe Grüße, Moni!

Christian Anwort von Christian

Hallo Moni!

Ganz lieben Dank für Deine Zeilen!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://mein-kummerkasten.de/60976/Wie-sage-ich-es-meinen-Eltern.html