Problem von Anonym - 14 Jahre

Länge oder was?

Hey leute!
also...
ich habe einen p**** von 17 cm (weiß ich genau) länge und ca (geschätzt) 2,5 cm durchmesser...
naja, jetz hab ich mit meiner freundin, mit der ich seit 2 monaten zusammen bin das erste mal sex gehabt und irgendwie... bei ihr ist nichts passiert... naja, und jetzt frag ich mich ernsthaft woran es liegt? mach mir schon richtige sorgen. hab ich die falsche technik? also wie ich von freunden weiß, haben die alle irgendwie kleinere als ich... waorauf kommt es denn nun an? mal ehrlich? breite, technik, größe????? oder alles zusammen? könnt ihr mir auch sagen wie man das problem größtenteils beseitigen kann???
bitte um antwort
thx schon mal im voraus

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

es liegt nicht an der Länge mache dir da mal keine Sorgen. Wie heißt es doch so schön "Übung macht den Meister". Frage deine Freundin was für sie schön ist, redet darüber. Dann wird es auch sicherlich besser. Setze dich nicht so unter Druck!

Alles Gute, liebe Grüße