Problem von Anonym - 18 Jahre

Habe ich Magersucht?

Hallo zusammen,
also nur ganz "kurz". In meinem Leben geht so einiges drunter und drüber... gerade ziemlich berg ab. Ich kann und will auch nicht mehr essen. Kollegen (arbeite im Kindergarten Außbildung) und auch Lehrer in der Schule haben mich auf meinen "Gewichtsverlust" angesprochen. Dabei habe ich gar nicht so viel abgenommen. 10 kg in drei Wochen...
Ich bin viel zu dick und ich fühl mich auch viel wohler wenn ich nichts esse.
Zwingt mich jemand oder esse ich auch nur Joghurt (und das zu viel) wird mir schlecht und ich kann das dann nicht mehr bei mir behalten...
Aber ich habe doch nie im Leben Magersucht....
Liebe Grüße
Genoveva

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

10kg in drei Wochen? Das ist wirklich eine Menge und auf keinen Fall mehr gesund!
Du solltest dir wirklich helfen lassen, denn du hast ein Problem mit dem essen.
Du findest dich zu dick, und isst gar nichts mehr und wenn du es versuchst dann wird dir schlecht.

bitte lasse dir helfen, bevor es wirklich zu spät ist!
Wende dich an deine Freunde oder deine Familie, sie haben sicherlich auch schon bemerkt, dass du sehr viel abgenommen hast.

http://www.magersucht-online.de/

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße