Problem von Anonym - 14 Jahre

Extremer Körpergeruch

Ich habe da ein mega problem:
ich stinke. ich stinke richtig doll. ich wasche mich jeden tag, aber es geht nicht weg. woher kommt das? deswegen hab ich auch keine freunde. wenn ich in die klasse komme, springen alle sofort auf und stellen sich in eine ecke. letztens kam sogar einer aus meiner klasse mit einer gasmaske rein. soetwas macht mich total fertig. könnt ihr mir helfen? den lehrern interessiert es nämlich nicht. denen ist mein problem total egal. bitte, bitte helft mir!

Anwort von Elaine

Hallo,

durch die Pupertät kann es dazu kommen, das man zum beispiel extrem viel schweiß Produziert, aber soetwas kann man in den griff bekommen.
Du solltest zu einem Arzt gehen und dich einmal richtig druchchecken lassen um herauszufinden, woran es liegen kann, das du solch einen extremen Körpergeruch hast. Wenn ihr das herausbekommen habt, werdet ihr sicher auch einen weg finden, das zu beheben.
Alles Gute und liebe Grüße