Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich komme nicht mehr von ihr los (Feedback)

Hallo Dana,

es tut mir leid wegen den 2 Mails in einem. Weiß auch nicht genau wie das passiert ist. Ich hatte bereits vor mehreren Wochen schonmal ein Problem abgegeben und irgendwie scheint dieses dort mit reingekommen zu sein - sorry

aber trotzdem vielen Dank für die sehr ausführliche Antwort :-)
Ich denke das mir damit ein Stück geholfen worden ist.

Liebe Grüße

P.S. danke das Sie das problem nicht gelöscht haben, sie waren nämlich beide ernst gemeint und ich hatte anscheinend wirklich vergessen, das etwas ältere zu löschen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich noch einmal!

Danke, dass Du Dich noch einmal meldest. Entschuldigen musst Du Dich nicht (dennoch angenommen ;-)), aber gut zu wissen, dass ich nicht doch auf einen Fake hereingefallen bin. Möchte gar nicht wissen, wie oft das schon der Fall war, aber ich hatte so meine Zweifel.

Und es freut mich auch, dass ich ein Stück weiterhelfen konnte.

Alles Gute!
Dana

PS.: Bitte dutzen! Du gibst uns hier einen Einblick in Deine Sorgen und Gedanken, da finde ich ein distanziertes 'Sie' fehl am Platz und außerdem fühle ich mich dann so alt ;-)