Problem von Anonym - 14 Jahre

Viele Fragen

hey,

ich habe da echt viele fragen naja das eine wäre, ich wollte gern mal einen Tampon benutzen , weis aber nicht wie und vorallem wo genau ich den einführen sollich hab meine tage noch nicht so lange geht das schon so früh??. Es ist ja nicht schlimm wenn man das Jungfernhäutchen ausversehen verletzt oder? ich mein beim Sex geht es ja auch "kaputt".

1. wo und wie genau führe ich den tampon ein?
2.wo ist das Jungfernhäutchen?
3. Gibts ne Internetseite wo man mal die Genitalien der Frau anschauen kann (also ne zeichung) ??

danke für die hilfe schon mal :)

Vlg

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

hier mal einen Link zum Tampon einführen und dann noch einen zu den weiblichen Genitalien:

http://www.ob-online.de/

http://de.wikipedia.org/wiki/Jungfernh%C3%A4utchen

Wenn du vorsichtig bist, dann geht das Jungfernhäutchen auch nicht kaputt.

Alles Gute, liebe Grüße