Problem von Dt Philipp - 21 Jahre

Freundin ist immer sauer auf mich

Wir sind mitlerweiler schon 3 Jahre zusammen ! Zum 21isten Geburtstag habe ich ihr ein Motorrad geschenkt.Die letzten wochen ist sie nur am meckern das das Motorrad ihr zu lagsam und zu schwer ist. Zusammen haben wir gesagt das wir dieses verkaufen und ihr etwas bessers besorgen.Nun habe ich mich letzte Woche in mühevoller Arbeit hingesessen und habe das Motorrad anonsiert ! Heute war jemand da um es sich anzuschauen .Nur auf einmal passt es ihr nicht das wir das Motorrad hergeben ! Nur ihrer meinung nach hätte ich ihr sagen sollen dass ich das Motorrad anonsiert habe ! Jetzt sitzt sie neben mir und verändert ihre Meinung Minunten weiße ! Jetzt zu meiner Frage ist das Normal das man Frauen nie was recht machen kann ,auch wenn man es lieb mit ihr meint !
Ein besseres Beispiel ist das sie gestern abend zu mir gesagt hat das sie wahrscheinlich nicht mit ins training kommt ,weil sie noch ´was zuhause machen muss und das sie noch bei ihre Oma muss.Ich sagte dann zu ihr:"mréld dich dann wenn du fertig bist,und ich geh morgens ins training"! Ich geh morgens gut gelaunt in training !und was passiert :Sie kommt und schnautz mich an warum ich sie nicht gefragt hab ob sie mit ins training will!

Liegt das vielleicht dadran das sie ihre Tage bekommt oder einfach weil sie Streit sucht weil sie es nicht verkt´raften kann das ich sie über alles liebe !

Für antworten bin ich sehr dankbar ,weil ich solangsam nicht mehr sicher bin ob sie mich noch liebt !

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

deine Freundin ist gerade wirklich ein wenig launisch. Ich meine du gibst dir wirklich alle Mühe und kannst es ihr trotzdem nicht recht machen. Das würde mich ehrlich gesagt auch stören.

Es ist gut möglich, dass es nur eine Phase ist und sie deswegen so zickig ist, vielleicht bekommt sie ja wirklich ihre Tage:)

Sollte das aber nicht aufhören, dann sage ihr, dass es dich echt stört. Vielleicht merkt sie es nicht, dass sie dich immer wieder vor den Kopf stößt und es muss ihr endlich gesagt werden.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße