Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will kein Vater sein

Hi KUKA Team,
Also mein Problem ist das ich in den Osternferien eine fette Party bei uns abgespielt hatte, es war auch sehr viel Alkohol mit im Spiel und dort war auch ein sehr gut ausehendes Mädel (18) ja wir hatten uns gut verstanden und nach einiger zeit hatte man denn Alkohol auch schon gespürt und dann fiengen wir an uns hefitg zu Küssen und sich gegenseitig zu befumheln nach einiger Zeit gingen wir oben zu meinen Eltern ins Bett dort hatten wir weiter gemacht ja und dann wollte ich und sie auch Sex also fiengen wir mit Petting an und dann gings los sie wollte ich zog da Kondom rüber aber hatte es nicht mehr hingekriegt weil ich zu bessoffen war also sagte sie es geht auch ohne okay wir waren so geil das wir 3 mal sehr guten Sex miteinander haten am nächsten Tag war sie weg und ich habe sie nie wieder geshen oder von ihr was gehört ich weiß nicht ob sie die Pille nimmt oder garnichts also weiß ich auch nicht ob sie schwanger ist kann das jetzt ein Problem für mich werden?

Bitte helft mir!

Anwort von Elaine

Hallo,

tut mir leid das ich dir das so sagen muss, aber wenn sie schwanger sein sollte und du der Vater bist, dann musst du auch die konsequnzen tragen, ob du willst oder nicht. Wenn das Mädchen das Kind behalten will, dann musst du es akzeptieren, auch wenn es ungeplant war und ihr Alkohol getrunken habt, Verhütung ist etwas, das man niemals vergessen sollte, oder weglassen sollte, wenn man nicht will, das solche Dinge geschehen und wenn es dann doch passiert und daraus konsequenzen entstehen, muss man sie tragen. Das Kind kann am wenigsten dazu.

Es ist natürlich blöd das du überhaupt keinen Kontakt mehr zu dem Mädchen hast, aber auf der Fete muss sie dich zumindest der, der die Party geschmissen hat wissen, wer sie war, also frag ihn doch mal, vielleicht bekommst du so eine Nummer und kannst sie mal anrufen, damit du weißt, was los ist.
Wenn du an keine Nummer kommst und es überhaupt keine Möglichkeit gibt mit ihr Kontakt aufzunehmen, dann musst du leider abwarten, ob sie sich bei dir meldet.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße