Problem von Anonym - 19 Jahre

Warum lassen mich alle Frauen immer sitzen (Teil 3)

hallo
ich versuch jetzt eimal alles ein wenig besser zu erlautern

immer wenn ich einefrau kennen´gelernt habe und sie mir gefallen hat war es schon eine risige überwindung sie überhaupt mal richtig anzuschauen bzw. sie dann auch mal anzusprechen, denn sowas fällt mir eigendlich seher schwer.
viele von meinen kumpels sagen mir das ich jede haben könte, was ich auch teielweise über drite von frauen gehört habe.
aber wenn ich es dann mal geschaft habe und mit ihr dan auch mal ins gespräch gekommen bin(fals ich nich vorher schon nen korb bekommen habe)versuche ich das ich die handynr. bekomme oder das man sich mal trift oder erstmal rausbekommen ob sie einen freund hat, denn sowas ist vür mich auch schon zimlich schmerzlich ausgegangen.
aufjedenfaall wenn man sich dan öfter getroffen hat und sich ein wenig besser kennengelert hat und auch teils eine schöne zeit hindersich hat(wo aber nicht weiter gewesen ist, wie nen kuss oä), kommen dann solche nachrichten wie"hallo wilst du meinen neuen freund kennenlernen" oder "sorry" kann heute doch nicht kommen ich mus noch zu meinen(neuen) freund und alles solche geschichten.
die zeit die in dieser zeit war an sich immer schön mal die eine oder andere umarmung mal nen schönen abend gehabt(dvd schauen). aber zu mehr ist es nie gekommen.

vor ein oder zwei jahren war bei mir vor der wohnung dann ein richtiger treffpunkt wenn ich langeweile hatte brauchte ich nur vor die haustür zu gehen und max 10 min kam mal einer vorbei und dann nocheiner und und und, wenn die nicht schon von sich aus gekommen sind und dabei habe ich auch sehr viele frauen kennengelert doch da ist auch nie was draus gewordenwenn es dann doch malzu mehr gekommen ist dann auch nicht zu mehr als wie oben beschrieben.

und da gibts noch so ne sache die ich nicht leiden kann,denn wenn ich mal irgendwo hingehe und ich sehe da iele mit nen partner hand in had oder sich küssen, könnte ich durchdrehen ich, sowas einfach nicht sehen.
oder wenn ich mal mit kumpels weggehe dann sind die nie allein, die haben meist einen persönlichen begleider,und sowas stört mich, mann könte auch sagen "die sind glücklich und ich nicht" oder so.

nach einer zärtlichen umarmung sehne ich mich mal wieder denn an die letzte kan ich mich nicht mehr wirklich erimmern die gefühle usw.
bei mir u hause ist ansich auch relative viel stess, um den stress aus den weg zu gehen gehe ich meinen eltern aus den weg, dan gnauen sie rum das sie mich fast nicht mehr sehen und wenn ich dann mal wieder hingehe(ich wohne zu hause)dauert es max 10 min und dan haben wir uns wieder in der wolle und das ist für mich auch nicht gerade leicht das gibt mir irgendwie das gefühl wie ob ich nicht gebaucht werde oder mich keiner so wirklich mag abwohl viele sagen das es nich so wäre, ich versuch mir das auch schon aus den kopf zu reden und es klappt auch nur manchmal kommen dann alle gedangen wieder hoch und das meist wenn ich mal wieder jemanden kennengelernt habe und auch da versuch ich es mir auszureden mit"vieleicht wird es ja diesmal was aber es kommt nie was dabei raus.
was ich gern mal wieder emfinden würde wäre ein bissel liebe usw.
eine ablenkung dagegen ist auch musuk hören mit gefühlvolen texten wie zb. von den toten hosen oä.aber da kommrn auch wieder viele erinnerungen hoch aber auch viel schöne.

ich hoffe ich habe mein leben jetzt ein wenig besser geschildert.

ps:noch zu den thma was ich letztens genauer erlärt hate, inzwischen weis ich wasdie noch den montag wo wir uns treffen wolten gemacht hat. ich habe am donerstag noch ei brieb bekommen der sogar mit der post zugestellt wurde(wie ob der weg zu weit wäre denn es sind nur ca 10 min bis zu mir)und darin stand dann drin das sie sich entschuldigen wolte vür ihr verhalten und das sie seit dem tag jetzt einen freund hat und darauf wuste ich dann überhaut nichts mehr, ich war sprachlos.

mfg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schön, dass Du Dich noch einmal meldest und dieses Mal auch detailierter. Natürlich kann ich Dir nicht mit absoluter Sicherheit sagen, woran es liegt; ich war nie dabei, kenne Dich kaum und die Mädels schon gar nicht. Da ist es sehr schwierig, ein Urteil abzugeben. Aber Vermutungen kann ich trotzdem äußern. Ob ich damit dann auch richtig liege, steht auf einem anderen Blatt.

Du hattest gefragt, ob es an Dir liegt. Muss es natürlich nicht. Es kann genauso gut sein, dass Du bis jetzt irgendwie immer an die falschen Mädels geraten bist. Die, die eben gerne flirten (was im Prinzip ja nichts falsches ist), Dich als eine Art Ego-Pusher benutzten um dann mit dem Wissen, dass sie ja interessant sind, sich endlich an das wahre 'Objekt ihrer Begierde' heran wagten. Mag sein, dass sie Dich dafür nur benutzten. Ich fürchte, dagegen schützen kann man sich kaum. Diese Situationen gibt es auch andersherum und auch ich lernte in meinem Leben solche Männer kennen.

Standardsituation ist ja: Sehen, gefallen, ansprechen, näher kennenlernen. Und nicht immer passt es so ganz. Mal verliebt sich der eine, mal nur der andere und manchmal keine von beiden. Die Liebe ist nicht immer fair. Ich kann mir schon vorstellen, dass es weh tut und an sich zweifeln lässt, wenn man zurückblickt und man irgendwie immer den Kürzeren gezogen hat. Aber halt Dich daran nicht zu lange auf. Ich glaube, ich schrieb es schon einmal: Das Gesetz der Wiederholung gilt nicht für Beziehungen und Liebe.

Wenn ich mit dem, was ich weiß, was ich ein Stück einschätzen kann, was ich gelesen habe, sagen sollte, woran es bei Dir liegt, würde ich sagen: Selbstvertrauen. Du zweifelst sehr an Dir, kann das sein? Erste Schritte fallen Dir nicht leicht - und es ist möglich, dass bei den Mädels ankommt: Er hat kein Interesse. Und so schauen sie sich weiter um. Sollte es also daran liegen, dann arbeite an Deinem Selbstwertgefühl. Steck Dir immer kleine Ziele, auf die Du zuarbeitest und mach Dir selbst auch bewusst, was Du schon erreicht hast. Sport z.B. kann Dir dabei helfen. Besser darin werden, gewinnen etc. Ich denke, Du weißt, was ich meine. Schau genauer auf die guten Seiten an Dir, mach es Dir täglich bewusst, wer Du bist, was Du kannst und versuche, dass auch mehr nach außen zu tragen.

Alles Gute!
Dana

PS: Schade, dass es nun mit diesem einem Mädel auch so gelaufen ist. Hätte mir für Dich etwas anderes gewünscht. Ich denke, der Brief kam per Post, weil sie Dir nicht über den Weg laufen wollte. Nicht, weil sie persönlich etwas gegen Dich hat, sondern, weil sie wusste, es ist nicht wirklich fair gelaufen und sie Dir das nicht ins Gesicht sagen konnte.

http://mein-kummerkasten.de/60840/Warum-lassen-mich-alle-Frauen-immer-sitzen-Teil-2.html