Problem von Nina - 18 Jahre

Feedback zu Feedback: Er will mich nicht sehen

Hey Dana und Hey Anonym,

Wow, ich hätte nie gedacht, dass mein Problem andere berührt.
Das berührt mich jetzt wiederrum. ;)

Finde ich ja super, dass ich damit erreichen konnte, dass du deinem Freund direkt mal geschrieben hast, wie sehr du ihn liebst.
Ich habe erkannt, wenn auch zu spät, dass so kleine Liebesbeweise und in den entscheidenden Momenten uneingeschränkt dazusein, das A und O in einer beziehung sind. So hält man eine Beziehung in Takt.

Ich habe mich sehr über dieses Feedback gefreut.
Und ich werde weiter kämpfen, gibt es da nicht so einen Spruch "und wenn es das letzte ist was ich tue?" ;)

Überrings bin ich dana auch sehr dankbar. Ich betone das zwar auch immer in meinen Problemen, aber das ist wirklich soooo super.
Es ist schön, eine Person gefunden zu haben, die für einen da ist und der man all die Sorgen und Ängste anvertrauen kann. DANKE!


Nina

P.S.: ich bin langsam mit dieser Seite verheiratet, wenn ich zu hause bin, bin ich nur noch auf dieser seite. Naja verheiratet ist zu viel, aber die Kuka seite und ich sind mindestens verlobt. ;)

Danke, ich gehe auch ein wenig in dieser seite auf und gebe auch oft feedbacks zu anderen problemen ab.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nina!

Ja, ich war auch ziemlich erstaunt, dass sich da draußen durch alle Teile liest und wohl auch weiterhin lesen wird. Ich kann mir vorstellen, wie gut es Dir getan hat, dass noch viel mehr Menschen wirklich Anteil nehmen und wirklich berührt sind. Das Wissen, nicht allein auf dieser Welt zu sein, ist eben ein tolles Gefühl.

Ich hoffe, ich habe Dich mit meiner letzten Anwort nicht verschreckt und werde von Dir hören bzw. lesen.

Wie immer: Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/61373/Feedback-zu-Er-will-mich-nicht-sehen.html
http://mein-kummerkasten.de/61416/Er-will-mich-nicht-sehen-Teil-13.html