Problem von Anonym - 18 Jahre

Immer noch verliebt in meinen Ex-Freund

Vor sechs wochen hat mein freund mit mir schluss gemacht. wir waren auch nur 2 Monate zusammen. Das schlimmste ist. ich weiß nicht. warum er es gemacht hat. Ich glaub. weil meine Freundin. die beste Freundin von meinem Ex, es ihn eingeredet hat. Ich weiß nicht. wen ich glauben soll. Auf Partys schieben wir auch noch los.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut wahnsinnig weh, wenn Beziehungen, von denen man sich mehr erhofft und erträumt hat, nicht so verlaufen, wie man es gerne hätte. Und ganz schlimm ist, wenn man sich dabei auch noch Gedanken machen muss, warum es so ist. Hat er denn keinen Grund genannt. Das ist man dem anderen auch nach zwei Monaten schuldig.

Wenn ihr euch noch seht, wie Du schreibst, dann hast Du doch da Gelegenheit, noch einmal nachzufragen. Trau Dich ruhig. Das ist auch wichtig, um abschließen zu können. Spekulier nicht, wer was wem eingeredet haben könnte, sondern frag ihn nach den Gründen und Fakten. Da hat alle Nachdenkerei wenig Sinn, die Wahrheit wirst Du nur von ihm erfahren.

Alles Gute!