Problem von Anonym - 14 Jahre

m/k-eine Brüste

Ich hab meine Tage schon, bin seit 4 Jahren in der Pubertät und habe noch mal A-Körbchen!!! Nicht mal AA-Körbchen. Aber ich möchte meine Brüste nicht größer wirken lassen, sondern wissen, wo man auch schöne Oberteile und Tops für unterentwickelte Mädchen findet. Meine Freundinnen haben nämlich immer so schöne sexy Tops. Ich möchte nicht nur immer in zu kleinen oder häßlichen Oberteilen und Tops reumrennen!
Könntet ihr mir vielleicht Tipps geben?
Danke!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

da gibt es ja die sog. Push-up-BHs, die wenig Busen nach mehr aussehen lassen, ohne dass da was auffällt.

Wenn du das nicht willst, dann such dir vielleicht mal ein Top aus, was über dem Busen in der Mitte ein bisschen gerafft ist. Oder eins mit Spaghettiträgern und einem V-Ausschnitt, wo die Brustteile so im Dreieck übereinander genäht sind (so ähnlich wie bei einem Wickelshirt). Und dann eine süße lange Kette drauf, und alles ist perfekt. Ich weiß zwar nicht, ob ich hier Reklame machen darf, aber bei Orsay oder H&M gibts sowas immer, da gibts auch zu allen Shirts passende Ketten. Verzichte also auf ganz einfache glatte Tops und such dir was aufwändigeres, eben mit langer Kette usw. Damit lenkst du die Aufmerksamkeit mehr auf die Klamotten und Assesoires.

Ich hoffe meine Tipps nützen dir was ;) LG Jeanett