Problem von Ricky - 19 Jahre

Partnerbörse

Hi liebes Kuka- Team,

also ich habe eigendlich gar kein richtiges Problem *ggg* Ich habe nur schon seit langem keinen Freund gefunden, was wohl auch daran liegt, dass ich zu selten unterwegs bin und nur zu wenig leuten Kontakt haben. daher meine Frage: Wie steht ihr zu den Partnerbörsen im Internet? Ich bin mittlerweile so verzweifelt, dass ich es dort gern mal versuchen würde mit größter Vorsicht natürlich (weiß ja, dass da viele Idioten unterwegs sind *g*) Also, meint ihr ich soll es mal wagen oder lieber nicht?

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

das musst du ehrlich gesagt selber wissen:) Ich persönlich habe so etwas noch nie gemacht, aber man hört ja immer mal wieder, dass es zu funktionieren scheint. Sei bitte trotzdem sehr vorsichtig.

Ich wünsche dir alles Gute, líebe Grüße