Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich krieg den Tampon einfach nicht rein..!

Hy!!

erstmal will ich sagen, dass ich eure Seite hier, total klasse find!!
ich weiß, das mein Problem hier sicher schon öfter gefragt wurde, aber
ich habe nicht viel Zeit jede einzelne seite durchzusehen..

nun zu meinem Problem:
ich habe seit 5 tagen meine erste regelblutung bekommen,
bis jetzt läuft auch alles gut!
Ich habe jedoch immer nur Binden benutzt!
und so.. morgen fahren wir schwimmen, und da man mit binden ja
nicht ins wasser darf, habe ich heute versucht einen mini tampon einzuführen!
naja das klappte irgendwie nicht!
hört sich jetzt blöd an, aber ich habe das Loch einfach nicht gefunden!
meine Mutter kommt erst wieder in 4 tagen nach Hause. ( sonst würde ich sie fragen ) und mein Vater .. *g*

ich weiß einfach nicht wie ich den tampon reinkriegen soll.. es waren nämlich fürchterliche schmerzn!
bitte helft mir irgendwie!

ich fahr in 3 wochn urlaub nach mallorca und würde da ja auch gerne schwimmen gehn. verständlich oder????


biiiittttteee helft mir!!

danke schon mal im voraus!
lg

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du hast also nicht die Zeit dir die Seiten alle durchzuschauen und daher dürfen wir das also machen, obwohl wir das Problem schon sehr oft beantwortet haben? Geb doch einfach mal bei der Suchfunktion Tampon ein und du wirst sehr viele Seiten finden

Schau doch einfach mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/61301/Viele-Fragen.html

http://mein-kummerkasten.de/54069/Tampon-einfuehren.html

Alles Gute