Problem von Sebastian - 17 Jahre

Verrückter Fetisch?

Hallo liebes team,
ich habe einen sehr verrückten, ja eigentlich schon sehr kranken Fetish. Und zwar steh ich auf jegliche militärische Kleindung beim Sex. Ob es nun eine Gasmaske, eine kugelsichere Weste oder eine Pumpgun,die einfach auf dem Bett liegt ist. Ich finde, dass es nicht normal ist. Meint ihr, ob es eine phase ist? kennt ihr jemanden, der vielleicht auch ähnliche fetishe hat?
wäre nett, wenn ihr mir antwortet!
lieben gruß von basti

p.s.: ihr seid toll und habt auch eine tolle seite!

Anwort von Sabine

Hallo Basti!

Ich persönlich kenne niemanden, der auf solche Art von erotischen Anmachen steht, aber ich habe schon sehr viel davon gehört und ich denke, es gibt Menschen, die brauchen es einfach in ihrem Leben. Jeder hat eine andere Art sich aufzugeilen oder seinen erotischen Fantasien freien Lauf zu lassen.
Ob es nur eine Phase ist, kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht vergeht es wieder, wenn Du mal eine andere Frau kennengelernt hast oder es bleibt, wenn Du eine Frau kennenlernst, die diese gleiche Art an Vorliebe hat.
Warum soll nicht jeder dem nachgehen, was ihn anmacht, solange es nicht ausfallend wird und schwere Folgen haben könnte für andere.
Du reagierst doch nur aus Deinem Inneren und aus Deinen Gefühlen.
Ich habe viel von Vorlieben gehört und auch schon mit einigen darüber gesprochen. Dabei habe ich auch viele Männer und Frauen kennengelernt, die sehr unglücklich waren in ihrem Lebe, weil sie diese Vorlieben unterdrückt haben. Also, ich finde, solange niemand bei dieser Sache und diesen Vorlieben zu Schaden kommt, ist es völlig ok, wenn man es auslebt, wie es einen anmacht.

Lieben Gruß.