Problem von Svenja - 13 Jahre

es konnte nichts passieren

Hi Leute!
Danke noch mal für eure vielen Antworten, ich fühle mich jetzt viel besser und sicherer. Ich wollte euch nur noch informieren über etwas:
Also ich hatte halt schon einmal Sex, na ja nicht richtig, er hatte ih nur reingesteckt mitm Kondom. Da er in meiner Klasse ist und wir noch jung sind, ist sein P**** noch ziemlich klein und so ist die Jungvernhaut dabei auch nicht gerissen und ihr meintet, dass ich aufpassen soll, dass ich nicht schwanger werde. Kann gar nicht sein!! Ich habe ja auch noch nicht meine tage und das ist auch schon ein halbes Jahr her und deswegen wollte ich euch nur informieren.

Ihr seid echt super Leute!!!!!Ciau!!
P.S.: Ihr seid Leute den man blind vertrauen kann!!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Danke erst einmal für Dein Feedback.
Im richtig antworten zu können müssen natürlich auch solche Angaben vorliegen, aber Danke, dass Du es noch einmal klargestellt hast und danke, für Dein Lob an unsere Seite.
Wir sind gern für Dich da.

Lieben Gruß.