Problem von Anonym - 24 Jahre

Penis

Hallo

Mein Problem ist, das ich dauernd einen Steifen bekomme ohne das ich überhaupt an sex oder der gleichen denke und das schlimme ist, das es passiert egal wo ich bin. Wenn ich mit meiner freundin Alleine bin ist es mir egal aber ansonsten will ich einfach nur das er nicht steif wird.
ich bin ein Leidenschaftlicher Tanga oder String träger und wenn ich z.B. aus der Dusche komme und mich abgtrocknet habe ist noch alles normal aber kaum habe ich meinen Tanga an biginnt mein P**** wieder zu Wachsen.
es hat aber nichts mit den Tangas zu tun wenn ich z. B. einen meiner Boxershorts ( Hotpans für Männer * Eng * ) anziehe ist es auch so und auch wenn ich eine weite Boxershorts anziehe. mal ein anderes beispiel: Ich sitze im Bus und unterhalte mich mit meiner Freundin über Computer es ist ein ganz normales Thema und trotzdem bekomme ich einen Steifen.

was soll ich Machen ich hoffe sie haben da einen rat für mich

Danke im vorraus

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Vielleicht liegt es einfach daran das Dein Penis sehr stark auf äußere Reize reagiert. Also ich meine jetzt Deine Unterwäsche allgemein. Die kommt nun mal zwangsläufig mit ihm in Kontakt. In der Dusche passiert das ja z.B. nicht wie Du selbst schreibt!
Nur weiß ich jetzt gar nicht so recht was ich Dir da raten soll!? Ohne Unterwäsche rumlaufen geht ja auch nicht!

--- Vielleicht hat ja einer unserer Leser einen guten Tipp für Dich oder es geht Jemanden ähnlich wie Dir! ---

Alles Gute und liebe Grüße
Christian