Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie sollen wir sie ansprechen?

hallo liebes KuKa- Team !!!
Ich und meine Beste freundin haben da ein problem. Sie hat einen Cousin und ich bin so sehr in ihn verliebt. Sie auch ein wenig, und der hat 6 bestimmte Freunde. Wir finden die ja alle so dermaßen toll. Wir haben ihnen auch schon einen anonymen Brief geschreiben und in dem stand das sie echt toll sind und so. Wir würden so übels gern mit denen raus gehen. Die gucken auch immer so und waren früher auch mal auf unserem spielplatz auf dem wir immer saßen. Zwei von denen hatten uns auch schonmal Tschüß gesagt als wir losgefahren sind.Was können wir denn da noch machen, außer persöhnlich zu denen zu gehen ??? Denn das wär ja ganz schön peinlich ! Das geht jetzt schon ewig so. Wir wissen auch net mehr was wir machen können.
PS: meine freundin redet kaum mit ihrem cousin. die sind ja net richtig verwandt sondern nur so halb.Also kann sie mit dem auch net reden !

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,
viel wird auch leider nicht übrig bleiben, als zu ihnen hinzugehen und es ihnen persönlich zu sagen. Ihr habt ihnen ja auch schon einen Brief geschrieben und jetzt wird es Zeit sie direkt zu fragen, ob sie nicht mal Lust hätten etwas mit euch zu unternehmen.
Ich empfinde sowas auch nicht als peinlich, denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Und ihr habt wirklich nichts zu verlieren.
Ihr könntet euren ganzen Mut zusammennehmen und sie fragen, ob sie nicht Lust hätten mit euch und vielleicht auch ein paar von euren Freundinnen was zu unternehmen! So was kann man ja fragen, ohne das es gleich verbindlich klingt.
Deine Freundin könnte auch versuchen den Kontakt zu ihrem Cousin ein bissle zu verbessern, denn immerhin sind sie ja verwandt und wieso sollte das dann nicht funktionieren?!:)
Also, wenn ihr wirklich was erreichen wollt, dann müsst ihr einfach versuchen ein Gespräch mit ihnen aufzubauen.
Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße!